deen

Outserts

 

Outserts are pharmaceutical instruction sheets, which will be enclosed to medications. By multiple folds, the unfolded formats will be folded to small final sizes. Because of the relatively high thickness of the products, the cross-folds occur by a parallel knife. Afterwards, the closing of the Outserts happens by a label or by glue. Light weight paper of approx. 40 g/m² are the basis for these products to realize this number of folds. A profitable market, which requires high quality standards.

 

M9 – the new dimension in folding

 

H+H is unleashing a completely new folding dimension in the multi-plate sector in the shape of the M9. The implementation with up to 24 automated buckle plates and automated fold rollers allows the set-up time to be reduced from several hours to a few minutes; by up to 95% depending on the folding sequence and application type. This ensures that the machine pays for itself within the shortest possible time. Further time-saving features such as the patented slitter shaft cassette, also increase productivity to the highest possible level. The M9 revolutionises your production of inserts, operating manuals and product information!

Here you may find more information on the M9: machines/folding_machines/m9/__M9.html

Movie H+H M9:

Movie H+H M9 with SmartPACK100:

 

Video Outsert folding machine

Click here...
 

Inserts and Booklet labels

 

Inserts are leaflets for the pharmaceutical industry, which will be applied to the medical cardborad boxes. Short folding lenghts realize a small final format of the inserts and multiple folding allows a production and folding of large unfolded paper sheets. Also for the cosmetic business, the inserts will be packed by as instruction leaflets. Very similar products are booklet labels, which were folded in multiple ups to small final formats. The ups will be punched on the labelling machine in single ups.

 

Lottery tickets

 

Lottery tickets are the typical miniature folding products, because they lie well in hand. Generally, this requires a miniature folding machine to achieve the short folding lenghts. Multiple roll-folds in combination with lateral gluing result in label closure. Additionally the sides will be crimped. This is a mechanical method for bonding the layers which supports the safeness and the access to the lottery ticket content. Because of just using parallel folds, it will be folded and delivered in multiple up.

 

Merchandising

 

There is a large area of miniature folding. Small information carriers are to be found anywhere. If stuck to clothes, inside cigarette packets, etc. From simple four-paged booklet up to multiple-paged mini-booklets as for e.g. booklet-labels. Many special products on the market require short folding lengths. Up to 18 mm can be achieved with the KL112.1, which can be equipped with up to 16 folding pockets. Additional knife folding units for the miniature folding section does not leaves nothing to desire.

 

Video Miniature folding line

Click here...
 
Quick-Finder
Make your selection:
 
Machines
Solutions
Videos
Approach
 
Contact
 
You have a special request or want an appointment on the spot?
Contact us
 
Our machines
Our machines
Our solutions
Our solutions
 
Login
     
 
  login

deen

Outserts

 

Outserts sind pharmazeutische Beipackzettel und werden Medikamenten beigefügt. Durch Vielfachfalzungen werden die ungefalzten Formate auf kleine Endformate runtergefalzt. Die Kreuzbrüche erfolgen aufgrund der relativ hohen Dicken der Produkte in einem Parallelschwert. Anschließend kann ein Verschluss der Outserts mittels Etiketts erfolgen oder bedingt auch geleimt werden. Dünndruckpapiere um die 40 g/m² sind die Basis für diese Produkte, um die Menge der Falzungen umzusetzen. Ein lukrativer Markt, der hohe Qualitätsanforderungen voraussetzt.

 

S45 Kleinfalzanlage

 
S45

Die Kleinfalzmaschine S45 ist für die Fertigung von kurz gefalzten Produkten geeignet. Sie ist in einer vordefinierten Konfiguration verfügbar. Es kann jedoch zwischen Rund- und Flachstapelanleger gewählt werden. Durch den Verzicht auf Maschinenvarianten kann günstig und schnell produziert werden. Das S45-Paket beinhaltet den Anleger, das erste und zweite Falzwerk, die Überführung und die Stehendbogenauslage.

Weitere Informationen über die S45 finden Sie hier: machines/folding_machines/S45/__S45.html

Video H+H S45:

 

M9 – die neue Falzdimension

 
M9

H+H stellt mit der M9 eine komplett neue Falzdimension im Vieltaschen-Segment vor. Die Umsetzung mit bis zu 24 automatisierten Falztaschen und automatisierten Falzwalzen ermöglicht eine Rüstzeitverkürzung von mehreren Stunden auf wenige Minuten; je nach Falzfolge und Auftragsart um bis zu 95%. Dadurch ist gewährleistet, dass sich die Maschine innerhalb kürzester Zeit amortisiert. Weitere zeitsparende Features wie die patentierte Messerwellenkassette, steigern die Produktivität ebenfalls auf ein Höchstmaß. Die M9 revolutioniert Ihre Herstellung von Packungsbeilagen, Bedienungsanleitungen und Produktinformationen.

Weitere Informationen über die M9 finden Sie hier: machines/folding_machines/m9/__M9.html

Video H+H M9:

Video H+H M9 mit SmartPACK100:

 

Video Outsertfalzmaschine

Klicken Sie hier...
 

Inserts und Booklet-Etiketten

 

Inserts sind Packungsbeilagen für den Pharmaziebereich, die dem Karton bzw. Medikament beigepackt werden. Kurze Falzlängen bringen das Insert schließlich auf ein kleines Endformat und Mehrfachfalzungen erlauben das Verarbeiten von großen Ausgangsformaten. Ebenfalls im Kosmetikbreich werden die Inserts als Anleitung dem jeweiligen Kosmetikartikel hinzugefügt. Sehr ähnliche Produkte sind auch Bookletetiketten, die im Mehrfachnutzen kleingefalzt werden. Auf einer Etikettenmaschine werden die Nutzen getrennt.

 

Lose

 

Lose sind typische Kleinstfalzprodukte, da sie gut in der Hand liegen sollen. Dies setzt in der Regel eine Kleinstfalzmaschine voraus, um die kurzen Falzlängen zu erreichen. Mehrfache Wickelfalze in Kombination mit einer seitlichen Verleimung ergeben einen Verschluss der Lose. Zusätzlich werden die Seiten gekrimpt. Dies ist ein mechanisches Verfahren zum Verbinden der Lagen und unterstützt so die Sicherheit und den Zugriff auf die Losinhalte. Da nur Parallelfalze zum Einsatz kommen, wird im Mehrfachnutzen produziert und ausgelegt. 

 

Merchandise-Artikel

 

Das Feld des Kleinstfalzes ist groß. Kleine Informationsträger gibt es überall. Ob an Kleidungsstücken, in Zigarettenschachteln, etc. Von einfachen 4-Seiter bis hin zum mehrseitigen Mini-Booklet für z.B. Booklet Etiketten. Viele Spezialprodukte am Markt erfordern kurze Falzlängen. Bis zu 18 mm können mit der KL112.1 erreicht werden und mit bis zu 16 Falztaschen ausgestattet werden. Zusätzliche Schwertfalzwerke für den Kleinstfalzbereich lassen keine Wünsche mehr offen.

 

Video Kleinstfalzanlage

Klicken Sie hier...
 
Quick-Finder
Treffen Sie Ihre Auswahl:
 
Maschinen
Lösungen
Videos
Anfahrt
 
Kontaktaufnahme
 
Sie haben eine individuelle Anfrage oder wünschen einen Besuchstermin vor Ort?
Kontakt aufnehmen
 
Unsere Maschinen
Unsere Maschinen
Unsere Lösungen
Unsere Lösungen
 
Login
     
 
  login